Es muss wirklich ein unglaubliches Gefühl sein, mit den Füßen im Sand, unter einem mit Blumen geschmückten Pavillon und mit dem Blick auf das rauschende Meer zu heiraten. Ingrid & Aydin erfüllten sich genau diesen Traum und wählten die Stadt Bari in Apulien als den Ort, an dem sie sich das Ja-Wort geben wollten. Wunderbar geplant und organisiert wurde dieser Hochzeitstraum von der Agentur Easywedding.

Die Hochzeitsgesellschaft bestand vorwiegend aus den beiden Familien der gebürtigen Armenier Ingrid & Aydin, aber auch einige gute Freunde waren gerne der Einladung des Hochzeitspaares gefolgt und verbrachten ein verlängertes Wochenende in dieser wunderschönen Gegend Italiens.

Die Vorbereitungen von Braut und Bräutigam fanden im Bungalow einer großen Hotelanlage direkt in Strandnähe statt. Die freie Trauung wurde anschließend an einem abgeschirmten Stück des Hotelstrands abgehalten. Zwar versuchten immer mal wieder Gäste einen Blick auf das Geschehen zu erhaschen, aber die Bodyguards achteten gut darauf, dass die Hochzeitsfeier nicht gestört wurde.

Braut Ingrid erschien in einem Designer-Brautkleid von Valentino. Wunderschön und strahlend schritt sie den mit Blumen ausgelegten Weg zur Trauung entlang und wurde sichtbar stolz von ihrem zukünftigen Mann in Empfang genommen. Es folgte eine sehr emotionale Trauung mit vielen liebevollen Worten und Gesten.

Der Sektempfang fand danach ebenfalls direkt am Strand statt. Es entstanden wunderschöne Fotos voller Emotionen, die diese Momente der Liebe widerspiegeln. Aber auch ganz lustige und einzigartige Fotos, die nur an einem Strand und mit einer so tollen Hochzeitsgesellschaft entstehen können.

Zur eigentlichen Hochzeitsfeier lud das Hochzeitspaar dann auf die Dachterrasse des Hotels ein. Die Terrasse war kaum wieder zu erkennen, denn die Hochzeitsplanerin hatte sie liebevoll mit vielen kleinen Details in eine wunderschöne Location verwandelt und die Gäste fühlten sich sichtlich wohl. Nicht nur für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, dank des eigens eingeflogenen DJs ließ auch eine ausgelassene Stimmung nicht lange auf sich warten…

Hochzeitsfotos: Hochzeitsfotograf
Alle Real Weddings von 1000momente.de findest du >> hier >>