Eine Hochzeit in den Bergen, fernab vom Trubel der Großstadt, das wünschten sich Franziska & Patrick. Die beiden wohnen eigentlich in München, ihre Hochzeit feierten sie jedoch woanders, nämlich auf der Jufenalm in Maria Alm im Salzburger Land. Das Motto ihres Hochzeitsfestes: Natürlichkeit + Boho Chic.

Bereits am Vormittag begann für Braut Franziska das Styling. Um ihren natürlichen Look zu unterstreichen, entschied sie sich für eine Brautfrisur mit offenen Haaren und echten Blüten als Haarschmuck. Ihr Brautkleid in fließender Silhouette passte hervorragend zum Stil der Hochzeit, ebenso der Brautstrauß, der aus verschiedenen Wiesenblumen angefertigt war. Klassisch in Schwarz erschien Bräutigam Patrick an seinem großen Tag.

Die Trauungszeremonie fand bei schönstem Sommerwetter vor einer kleinen Bergkapelle statt. Vor einer atemberaubenden Bergkulisse gaben sich Franziska & Patrick das Ja-Wort. Gefeiert wurde anschließend auf der Jufenalm in Maria Alm. Die rustikale Location war wunderschön im Vintage-Stil dekoriert und zahlreiche liebevolle Details sorgten für eine romantische Atmosphäre. Die zweistöckige Hochzeitstorte war, passend zu einer Almhochzeit, mit verschiedenen Waldbeeren, einer Wimpelkette sowie den Initialen des Brautpaares geschmückt.

Lasst euch verzaubern von den wunderschönen Hochzeitsfotos von Franziska & Patrick!

Location: Jufenalm Maria Alm ⁄ Land Salzburg
Styling & Makeup: Melanie Walch, Hair and Care, Saalfelden
Hochzeitsplanung: HOCHzeiten – Sabine Hofmann, Maria Alm 
Blumenschmuck: Patricia Schwaighofer, Blumenhaus & Stadtgarten, Saalfelden
Torte: Conditorei Pichlmaier, Saalfelden
Brautkleid: Gabi’s Brautmoden, D-Ismaning

noch mehr Fotostrecken