Geheiratet haben Alina und Patrick bereits vor einigen Monaten. Um ihre große Liebe zu krönen, wünschte sich das frisch verheiratete Ehepaar noch ein romantisches After Wedding Shooting. Gesagt, getan! Ein After Wedding Shooting ist eine wunderbare Möglichkeit, um Hochzeitsfotos in ganz entspannter und ruhiger Atmosphäre zu machen, völlig ohne Zeitdruck. Weiterer Vorteil: Das Brautpaar muss am Hochzeitstag seine Gäste für ein Shooting nicht alleine lassen und kann den Tag mit seinen Lieben genießen.

Die Location für das After Wedding Shooting stand schnell fest: das Schloss Lamberg in der oberösterreichischen Stadt Steyr. Passend zum romantischen Vintage-Kleid von Alina wurde auch das Styling gewählt. So trug sie ein leichtes Augen-Make-up, die Haare waren zu Beachwaves gedreht. Alles sehr dezent und natürlich. Auch Patrick schlüpfte wieder in sein Hochzeits-Outfit – einem blauen Anzug mit blau-grau gemusterter Weste, einem weißen Hemd mit einem Plastron. Edle Manschettenknöpfe, ein Einstecktuch sowie eine schöne Armbanduhr machten seinen Look perfekt. Für das Shooting ließen die beiden extra nochmal einen Brautstrauß anfertigen. Verzweigte Gartenrosen, Schleierkraut, Lisianthus und Silberblatt wurden dafür locker zusammen gebunden.

Ein Highlight des Shooting: das gemeinsame Getting Ready im Tapeten- und Biedermeier-Zimmer, das den Fotos einen besonderen Flair verlieh.