After Wedding Shooting auf den Malediven

An ihrer Hochzeit in Deutschland  regnete es wie aus Eimern, doch Regina & Nikolai sahen es mit Humor, denn die anschließenden Flitterwochen gingen in ein wahres Paradies: auf die Malediven! Durch das schlechte Wetter an ihrem Hochzeitstag konnten natürlich auch nicht die tollsten Bildern gemacht werden, mitunter ein Grund, weshalb sich die beiden dazu entschlossen, ein After Wedding Shooting auf den Malediven durchzuführen. Für Regina und Nikolai hätte es keine schönere Location geben können, um die Erinnerung an all die schönen Momente für immer festzuhalten.

Als das frisch verheiratete Paar auf der Insel Fihalhohi ankam, waren sie zunächst überwältigt von der Schönheit der Insel. Der schneeweiße Strand, das türkisfarbene Meer, die satte grüne Natur und die malerischen Lagunen ließen alle Sorgen und den ganzen Stress der vergangenen Monate in Windeseile vergessen. Sie wurden herzlich begrüßt und fühlten sich direkt wie im Paradies. Passend zu den vielen Brautpaaren, die hier ihre Flitterwochen verbringen, war am Haupteingang des Hotels ein Schild mit den Worten „Fihalhohi, where the sands of time stands still…“ angebracht. Als ein echtes Highlight  ihres Urlaubs entschieden sich die beiden dazu, ganz intim in Zweisamkeit ihr Eheversprechen abzugeben – im Rahmen eines romantischen Candlelight Dinners am Strand.

Für das After Wedding Shooting schlüpften Regina und Nikolai noch einmal in ihre Hochzeits-Outfits. Regina trug ein wunderschönes Brautkleid mit transparenten langen Ärmeln, das über und über mit Spitze versehen war. Ihr Haare ließ sie locker über die Schulter fallen und verzierte sie mit einem zarten Perlen-Haarband. Ihr Ehemann glänzte in einem klassischen schwarzen Anzug, wozu er ein weißes Hemd und eine weiße Krawatte kombinierte. Direkt am Strand entstanden anschließend wunderschöne Bilder.

Eines wollen Regina und Nikolai allen zukünftigen Brautpaaren mit auf den Weg geben: „Es ist eure Hochzeit und ihr entscheidet selbst, was dazu gehört und was nicht. Man darf sich nicht von den Meinungen anderer verbiegen lassen. Denkt immer daran, ihr heiratet euren Traumpartner, der Tag wir so oder so perfekt sein, auf Kleinigkeiten kommt es da nicht an!“

Hochzeitsfotografie: Julia Basmann Photography
Alle Fotostrecken von Julia findest du >> hier

noch mehr Inspiration
2017-07-07T11:48:48+00:00 Dezember 15th, 2016|Inspiration|