Damenduft Baldessarini Bella zu gewinnen!

Baldessarini erweitert erstmalig sein Portfolio um einen luxuriös-rosigen Damenduft: Baldessarini Bella. Passend zum diesjährigen olfaktorischen Dufttrend rund um die Ingredienz Rose interpretiert Bella die Königin der Blüten mit einer sinnlich-opulenten und gleichsam natürlich duftenden Kreation. Das hochwertige Eau de Parfum spricht Frauen an, die mit ihrem Duft ihren eleganten, ausdrucksstarken und selbstbewussten Auftritt unterstreichen wollen. Baldessarini Bella ist ein mit Aura und Grazie komponiertes florales Bouquet. Die reichhaltigen, leicht würzigen und honigsüßen Facetten der Rosen-Absolue entfalten gemeinsam mit dem sinnlich-frischen Aroma der Rosen-Superessenz ein anmutiges Dufterlebnis.

„Die Rose ist als Königin der Blüten die berühmteste und bekannteste Blume der Welt. Sie wurde für die Welt der Parfümerie in zahlreichen olfaktorischen Formen interpretiert und neu erfunden. Bei Baldessarini Bella habe ich mich für zwei verschiedene Extraktionsmethoden entschieden, um den Facettenreichtum der Rose einzufangen: Absolue verleiht Tiefe und Textur, während die Superessenz blütenblättrige Natürlichkeit versprüht. Eine Ode an die Unvergänglichkeit der Rose, unterstrichen von fruchtig-grünen Noten der Schwarzen Johannisbeere in der Kopfnote und moschuspuderigen, kosmetisch-anmutenden, beruhigenden Strukturen im Fond.“
Mathieu Nardin, Parfümeur

Parfum von Baldessarini Bella.

Nach dem Wechselspiel mit lebendigen Noten der Schwarzen Johannisbeere und süßlichen Noten der Mandarine klingt das rosige Elixier mit warmen, sinnlichen Hölzern und Moschus im Fond pudrig-sanft aus. Baldessarini Bella ist im Fachhandel sowie in ausgewählten Kauf- und Warenhäusern als Eau de Parfum Natural Spray in den Größen 30 ml und 50 ml erhältlich.

Das verbirgt sich hinter Türchen 20

Gewinne mit Baldessarini Fragrances und braut.de das Baldessarini Bella Eau de Parfum Natural Spray (30 ml)!

Du willst gewinnen?

Dann vom 20.12.2022 bis 30.12.2022 teilnehmen!

Adventskalender-Partner

Logo von Baldessarini.