Unvergessliche Erlebnisse am Pitztaler Gletscher gewinnen!

Pulverschnee garantiert. Im Skigebiet Pitztaler Gletscher, dem höchsten Gletscherskigebiet Tirols, warten 41 Pistenkilometer darauf, unter die Bretter genommen zu werden: blaue bis schwarze Pisten, umgeben von mächtigen Dreitausendern. Breite Abfahrten auf den Naturschneepisten freuen besonders Anfänger und Wiedereinsteiger, erfahrene Skifahrer toben sich auf den schwarzen Pisten und den Varianten aus.

Highlight – wortwörtlich genommen – in puncto Einkehren ist das Café 3440. Es ist Österreichs höchster seilbahntechnisch erschlossener Aussichtspunkt auf genau 3440 Meter und ein Logenplatz mit Blick auf 50 Dreitausender. In der Bergstation der Wildspitzbahn ist zugleich das höchste Kaffeehaus Österreichs untergebracht, das mit hausgemachten Torten und süßen Köstlichkeiten aufwartet. Ein Tipp für alle, die noch auf der Suche nach einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk sind: Wie wäre es mit einem Gutschein für das höchste Frühstück Tirols im Café 3440? Jeden Samstag von 3. Dezember bis 6. Mai holt der Gletscherexpress schon um 9.05 Uhr Genuss-Liebhaber in Mittelberg ab. Einmal umsteigen in die Wildspitzbahn – schon sind sie oben und genießen ein reichhaltiges Buffet mit regionalen Zutaten auf mehr als 3000 Metern. Übrigens: Noch nicht die perfekte Hochzeit-Location gefunden? Hier oben am DACH TIROLS befindet sich Österreichs höchstes Standesamt.

Das verbirgt sich hinter Adventskalendertürchen 12

Gewinnt mit dem Pitztaler Gletscher / Café 3440 und braut.de einen Gutschein für das höchste Frühstück Trirols im Café 3440 zwei Personen (exkl. Berg-und Talfahrt).

Du willst gewinnen?

Dann vom 12.12.2022 bis 22.12.2022 teilnehmen!

Adventskalender-Partner