Wedding Box von Rosabrille zu gewinnen

Für Hochzeiten ist dieser Effekt ein wahrer Romantiktraum. Das Brautpaar trägt sie schon – zumindest symbolisch –, aber nun können auch alle Hochzeitsgäste die „Welt durch die Rosabrille sehen”. Der Einsatz der Rosabrille ist ebenso einfach wie wirkungsvoll: Die Spezialgläser verwandeln jeden einzelnen Lichtpunkt in zwei große, leuchtende Herzen. Im Schein von Wunderkerzen, Feuerwerken, Scheinwerfern oder LED-Spots feiert, lacht und tanzt die gesamte Hochzeitsgesellschaft in einem Meer von Herzen in die Nacht hinein.

Mit diesem faszinierenden Highlight bereitet ihr Jung und Alt ein großartiges Erlebnis und die mitgenommene Brille erinnert eure Gäste noch lange an eine wunderbare Hochzeitsfeier.

Die Brillen sind auch eine tolle Überraschung als besonderes Geschenk für das Brautpaar. Denn mit der Wedding Box beschenkt ihr Brautpaar und Hochzeitsgäste gleichermaßen und macht euch mit einem unvergesslichen Programmpunkt zum beliebtesten Gast.

Rosabrille

Weitere Informationen erhaltet ihr unter: www.rosabrille.net

Das verbirgt sich hinter Türchen 7

Gewinne mit Rosabrille und braut.de eine Wedding Box mit 50 Rosabrillen, der passenden Anzahl an Wunderkerzen und Inszenierungsideen im Wert von 95 Euro und erlebt unvergessliche Momente mit dem Herzeffekt! Zur Wahl stehen die Rosabrille in Pink-Metallic oder als White Edition.

Du willst gewinnen?

Dann vom 07.12.2021 bis 11.12.2021 teilnehmen!

Adventskalender-Partner