Champagner-Paket zu gewinnen!

Neben den großen etablierten Häusern produzieren zunehmend kleine Winzer herausragende und individuelle Champagner. Wie wäre es, an eurer Hochzeit mit herrlich prickelndem Genuss auf eure Liebe anzustoßen? Mit dem Abo-Starter Paket von einfach geniessen erhaltet ihr zwei Champagner inklusive Wissenswertem rund um die edlen Tropfen.

Champagner-Tasting

Ein Champagner-Abo oder -Tasting kann man auch wunderbar als Gutschein an seine Liebsten verschenken – als Geschenk zum Jahrestag, als Hochzeitsgeschenk an das Brautpaar, an Weihnachten, zum Geburtstag … oder einfach so!

Good to know:
Knapp 20 Jahre Erfahrung mit rund 250 On- und Offline-Veranstaltungen pro Jahr und mehr als 4000 Gästen macht einfach geniessen zu Münchens größtem Anbieter dieser Art. Die Wein- und Genussschule steht für Qualität, Professionalität und Kompetenz.

Das verbirgt sich hinter Türchen 5

Gewinnt mit einfach geniessen und braut.de ein Abo-Starter-Paket bestehend aus zwei Champagnern im Wert von 75 Euro!

Du willst gewinnen?

Dann vom 05.12.2021 bis 09.12.2021 teilnehmen!

Adventskalender-Partner