Premium-Paket für eigene Hochzeitshomepage zu gewinnen!

Wenn das Jahr 2020 ein Film wäre, würde er wohl „Manchmal kommt alles ganz anders, als man denkt“ heißen. Gerade bei der eigenen Hochzeitsplanung sind kurzfristige Änderungen allerdings in vielerlei Hinsicht ein totales Desaster! WeddyBird schafft Abhilfe und ist als wunderschön gestaltete Hochzeitswebsite der ideale Ort, um alle Informationen zu eurem großen Tag auf einen Blick zu sehen. Denn hier lassen sich auch kurzfristige Änderungen kommunizieren und alle wichtigen Daten eurer Gäste erfassen.

Hochzeitshomepage erstellen bei WeddyBird

Hochzeitsjahr 2021? Na klar!

Die moderne und übersichtliche Hochzeitshomepage von WeddyBird hilft euch dabei, den schönsten Tag perfekt und kinderleicht zu organisieren. Ein kurzer Verweis in eurer klassischen Einladung reicht aus, damit eure Gäste alles Weitere online erfahren können. So könnt ihr euch in der Hochzeitseinladung auf das Wesentliche konzentrieren und macht WeddyBird zur zentralen und jederzeit aktualisierbaren Anlaufstelle für alle Details:

  • Hinterlegt die Kontakte eurer Trauzeugen
  • Stellt Informationen zu Anfahrt und Unterkünften bereit
  • Teilt euren Tagesablauf mit euren Gästen
  • Nutzt WeddyBird als zentrales Rückmeldungs-Tool zur Detailplanung und Datenerfassung
  • Platziert eure Wünsche auf eurer Webseite
  • Nutzt WeddyBird auch danach als zentrales Fotoalbum aller Erinnerungen

Damit eure Webseite auch wirklich zu euch passt, bietet sie unterschiedliche Designs, Platz für eure Fotos und individuelle Schriftarten. Und sollte sich an euren Planungen kurzfristig etwas ändern, lassen sich alle Informationen jederzeit aktualisieren.

Das verbirgt sich hinter Türchen 9

Gewinnt mit WeddyBird und braut.de eines von insgesamt drei Premium-Paketen mit eigener Hochzeitshomepage und dem vollen Funktionsumfang!

Du willst gewinnen?

Dann vom 09.12.2020 bis 13.12.2020 teilnehmen!

Adventskalender-Partner

WeddyBird Logo
Hochzeitshomepage erstellen bei WeddyBird
jetzt teilnehmen
Zurück zur Übersicht