Gewinne eine Accessoires-Box für das Hochzeitsoutfit des Bräutigams!

Das Brautkleid steht im Mittelpunkt jeder Hochzeitsvorbereitung und am Hochzeitstag selbst sind alle Augen auf die Braut gerichtet. Doch auch der Bräutigam sollte in Sachen Outfit seiner Verlobten in nichts nachstehen. Waren früher, insbesondere zur Hochzeit, ausgefallene Modelle gefragt, soll der Anzug heute zu mehr als nur einem Anlass getragen werden können.

Eine große Auswahl an Hochzeitsanzügen findest du bei Your Own Party by CG – CLUB of GENTS. Der klassische Hochzeitsanzug oder auch der Anzug zum speziellen Anlass wird hier neu und jung interpretiert. Die kleinen, aber feinen Highlights findet man erst beim genaueren Hinsehen. So verweist man auf den besonderen Anlass mit „Happiest Man Alive“ und sorgt mit der etwas provokanten Frage „Do you agree?“ für ein Augenzwinkern.

Die gute Stoffqualität des italienischen Webers Marzotto weiß man auch noch nach Stunden zu schätzen. In der Farb-Range bewegen sich die Anzüge von Beige, über Hellblau und Hellgrau, bis hin zu Dunkelblau. Aber auch die Trendfarben für 2021 Hellbraun, Grün und Braun-Anthrazit können eine gute Alternative für modebewusste Bräutigame sein.

Ergänzt wird der zwei- oder dreiteilige Anzug durch das passende Hemd und die Accessoires. Diese geben dem gesamten Outfit den perfekten Schliff. Ob Fliege, Einstecktuch, Hosenträger oder Manschettenknöpfe – bei Your Own Party by CG – CLUB of GENTS findest du das passende Accessoire.

Das verbirgt sich hinter Türchen 8

Gewinne mit CG – CLUB of GENTS und braut.de eine hochwertige Accessoires-Box mit Schleife und Einstecktuch für das Hochzeitsoutfit des Bräutigams. Du kannst dir aus sieben Alternativen das Set aussuchen, das am besten zu eurem Farbkonzept und dem Anzug passt.

Du willst gewinnen?

Dann vom 08.12.2020 bis 12.12.2020 teilnehmen!

Adventskalender-Partner

CG - Club of Gents Logo
Accessoires-Box von Your Own Party by CG – CLUB of GENTS
jetzt teilnehmen
Zurück zur Übersicht