Zu gewinnen: Traumhafte Tanzschuhe für die Hochzeit

Die eigene Hochzeit ist eine ganz besondere Feierlichkeit. Alles soll perfekt sein! Die Location, die Dekoration und natürlich am wichtigsten: das Hochzeitskleid! Doch das Kleid kann noch so schön sein – wenn man den ganzen Abend wegen schmerzenden Füßen sitzen muss, kann man den eigentlich schönsten Tag im Leben kaum genießen.

Die richtigen Schuhe für die Hochzeit zu finden, kann sich jedoch als schwierig erweisen. Sie sollen schön sein, zum Kleid passen, aber auch bequem sein, sodass man lange darin stehen, gehen und tanzen kann. Die Lösung: Tanzschuhe! Die Schuhe werden speziell gefertigt, sodass Damen – und auch Herren – die ganze Nacht durchtanzen können, ohne sich Gedanken über schmerzende Füße machen zu müssen.

Das Besondere an Werner Kern Brautschuhen

Sehr weiche Polsterung an genau den richtigen Stellen, eine komfortable Latexzwischensohle und stoßdämpfende Absätze bedeuten, dass du in Werner Kern Brautschuhen den ganzen Tag wie auf Wolken schwebst. Mit einer großen Auswahl an offenen und geschlossenen Schuhen in Weiß, Gold, Silber, Perl Nude, Beige, Ivory oder auch farbenfrohem Rot findest du immer den passenden Schuh für deine Traumhochzeit. Auch Herren werden fündig, egal ob groß, klein, schmal oder breit – es gibt für jeden Bräutigam die richtige Passform.

Viele schöne Modelle für Braut und Bräutigam findet ihr auf www.werner-kern.de.

Das verbirgt sich hinter Türchen 21

Gewinne mit Werner Kern Tanzschuhe und braut.de einen Gutschein für ein beliebiges Paar Braut- oder Bräutigamschuhe. Die Gewinnerin oder der Gewinner darf sich ihr/sein Lieblingsmodell aussuchen.

Du willst gewinnen?

Dann vom 21.12.2019 bis 25.12.2019 teilnehmen!

Adventskalender-Partner

Werner Kern Bridal Logo
Jetzt teilnehmen
zurück zur Übersicht