Zu gewinnen: Eine edle Sternzeichen-Kette!

Sif Jakobs Jewellery designt und produziert anspruchsvollen und modernen Schmuck von hoher Qualität. Goldschmiedin und Designerin Sif Jakobs gründete das Unternehmen im Jahr 2009 und ist nach wie vor der Kopf und die Seele der Marke. Der Schmuck wird aus rhodiniertem 925er-Sterlingsilber oder 18K rosé- oder gelbvergoldetem 925er-Sterlingsilber gefertigt. Hochwertige handgefasste Zirkonia, die einen  Ausdruck von Luxus und Drama erzeugen, werden in Sif Jakobs-Kollektionen häufig verwendet.

Sternzeichen-Kette von Sif Jakobs Jewellery

Hol dir die Sterne vom Himmel mit den funkelnden Sternzeichen-Ketten

Astrologische Zeichnen markieren unseren Platz im Universum, inspirieren uns in unserer Lebensweise und formen die Person, die wir sein möchten. Inspiriert von den durch die Sterne erzählten Geschichten, präsentiert Sif Jakobs Jewellery eine neue Sternzeichen-Kollektion, die aus zwölf anmutigen und bezaubernden Anhängern besteht. Die Symbole, welche die einzigartigen Eigenschaften deines Charakters darstellen, sollen daran erinnern, dass wir alle einzigartig sind, aber dennoch gemeinsam unter demselben Himmel leben.

Bestäubt mit funkelnden Zirkonia-Steinen ist jeder Anhänger so designt, dass er die Sternzeichen-Ausrichtung sowie die in kosmischen Wolken gebildeten Muster darstellt. Variierende Steine unterschiedlicher Größen kreieren einen glitzernden Effekt, der an einen himmlischen Sternenregen erinnert: Ein persönliches Stück des Universums ganz nah an deinem Herzen.

Das verbirgt sich hinter Türchen 2

Gewinne mit Sif Jakobs Jewellery und braut.de eine Sternzeichen-Kette mit einem Sternzeichen deiner Wahl in rhodiniertem 925er-Sterlingsilber mit weißen Zirkonia oder in 18K gelbvergoldetem 925er-Sterlingsilber mit weißen Zirkonia.

Du willst gewinnen?

Dann vom 02.12.2019 bis 06.12.2019 teilnehmen!

Adventskalender-Partner

Sif Jakobs Jewellery Logo
Sternzeichen-Kette von Sif Jakobs Jewellery
Jetzt teilnehmen
zurück zur Übersicht