Zu gewinnen: Einen Perfect Suit für die Flitterwochen!

Er ist schwarz, er ist schlicht, er hat Stil, er sitzt wie eine zweite Haut – er ist perfekt! Der Perfect Suit Padded ist das Must-have für deine Flitterwochen, denn egal ob Wellnessurlaub in Südtirol oder Honeymoon auf den Malediven: Der Badeanzug sorgt für einen modernen Style, der immer passt und ganz unterschiedlich interpretiert werden kann. Clean und reduziert, elegant oder mit den entsprechenden Accessoires extravagant und mondän. Der tief geschnittene Rücken setzt ein optisches Highlight und verströmt einen feinen Hauch Sexappeal. Der Perfect Suit Padded lässt sich als Top auch abseits von Strand & Co. vielseitig stylen. In Kombination zum Beispiel mit High Waist Jeans, Birkenstock-Sandalen und Strohhut wird er zum superlässigen Outfit.

Mit herausnehmbaren Pads und aus einer sehr feinen Hightech-Rundstrickware von Brugnoli gearbeitet, trägt sich der Perfect Suit Padded wie eine zweite Haut. Brugnoli ist für seine hochwertigen, extraweichen und anschmiegsamen Qualitäten bekannt, die für ein unglaubliches Tragegefühl sorgen. Das Material ist extrem dünn und schnelltrocknend, dabei aber gleichzeitig besonders blickdicht.

Der Badeanzug ist in den Größen 36-46 und in den Cups A/B bis E/F erhältlich.

Das verbirgt sich hinter Türchen 16

Gewinne mit Rosa Faia und braut.de den Perfect Suit Padded in Schwarz für unvergessliche Flitterwochen!

Du willst gewinnen?

Dann vom 16.12.2019 bis 20.12.2019 teilnehmen!

Adventskalender-Partner

Rosa Faia Logo
Jetzt teilnehmen
zurück zur Übersicht