Startseite>Kalendertüren Gewinne 2018>Adventskalender 2018 Tür 23

Adventskalender 2018 Tür 23

Verlosung eines exklusiven Brautschmuck-Sets

Das Brautschmuck-Set aus der Weise Fashion Accessoires-Kollektion 2019, welches du hier gewinnen kannst, besteht aus einem Collier, einem Diadem, einem Armband sowie den passenden Ohrringen. Alle Schmuckstücke sind sorgfältig verarbeitet und begeistern mit hochwertigen Perlen in verschiedenen Größen.

Brautschmuck-Set von Weise Fashion

Das klare Design verleiht dem Brautschmuck einen modernen Touch, sodass er zu vielen Stilrichtungen passt. Das Collier schmeichelt durch seine spitz zulaufende Form jedem Dekolleté. Auch die Größe des Brautschmucks wurde vom Kreativ-Team von Weise genau durchdacht: Die Ohrringe haben die ideale Größe – ob zu einer Hochsteckfrisur oder zu offenem Haar –, denn der Ohrschmuck wirkt nicht zu dominant, verschwindet aber auch nicht in der Haarpracht. Für sicheren Halt wird der Ohrring mit einem Stecker verschlossen. Auch die Größe vom Armband ist durch eine Verlängerungskette regulierbar. Mit dem Diadem lässt sich das Braut-Outfit komplettieren, egal ob man es solo trägt oder kombiniert mit einem Schleier. Dank dem flexiblen Bogen passt sich das Diadem jeder Kopfform an.

Das Brautschmuck-Set ist beispielhaft für die gesamte Kollektion von Weise Fashion: Hier wird genau darauf geachtet, dass jedes Schmuckstück für sich besonders ist und dennoch nicht zu üppig wirkt.

Das verbirgt sich hinter Türchen 23

Gewinne mit Weise Fashion und braut.de ein exklusives Brautschmuck-Set aus Diadem, Collier, Armband und passenden Ohrringen.

Du willst gewinnen?

Dann vom 23.12.2018 bis 28.12.2018 teilnehmen!

Adventskalender-Partner

jetzt teilnehmen
Zurück zur Übersicht

Von |23. Dezember, 2018|
preloader