>Adventskalender 2016 Tür 30
Adventskalender 2016 Tür 30 2017-02-08T15:00:16+00:00

Kreativ-Paket von Stampin’ Up!

Möchtet ihr euch mit etwas ganz Besonderem bei den Blumenkindern auf eurer Hochzeit bedanken? Wie wäre es mit selbstgebastelten Blumenkränzen als Kopfschmuck? Darüber werden sich die Kleinen sicherlich freuen! Mit den in Farbe und Form aufeinander abgestimmten Stempeln, Stanzen, Designer-Papieren und verschiedenen Accessoires von Stampin’ Up! könnt ihr in Kombination mit frischen Blumen wunderschöne Kränze kreieren. Eine genaue Anleitung für das Projekt findet ihr auf www.stampin-party.de.

Ihr wollt in der Gruppe kreativ sein? Dann meldet euch zu einer Kreativ-Party in eurer Nähe an! Dort gestaltet ihr gemeinsam Geburtstagskarten, Geschenkboxen oder Tischdekorationen. Der Demonstrator – so heißen die kreativen Berater bei Stampin’ Up! – zeigt euch Tricks und Kniffe, mit denen eure zauberhaften Ideen im Nu realisiert werden.

StampinUp_Adventskalender_Blumenkranz_Titel

Das verbirgt sich hinter Türchen 30

Gewinne mit Stampin’ Up! und braut.de ein Kreativ-Paket mit Stempeln, Papieren, Stanzen, Bändern und Accessoires von Stampin’ Up! im Wert von rund 120 Euro.

Du willst gewinnen?
Dann vom 30.12.2016 – 04.01.2017 teilnehmen!

Adventskalender-Partner

Stampin_Up_Logo_300dpi

mehr Infos
jetzt teilnehmen
Zurück zur Übersicht