Achtung, Trau(m)ringwochen!

Wer sich im März für Trauringe der Traditions-Manufaktur Meister entscheidet, kann mit etwas Glück 250 Euro sparen! Denn von 1.–31. März 2017 stehen auf www.meisterschmuck.com jeden Tag fünf Gutscheine im Wert von EUR 250,- zum Download bereit.

Einfach unter „Fachhändlersuche“ einen Meister-Partner in deiner Nähe finden und mit einem Klick auf den entsprechenden Button persönlichen Gutschein sichern.

Zur Aktion

Die Schweizer Manufaktur Meister ist ein echtes Traditionsunternehmen – schon seit 1897 entstehen hier Verlobungs- und Trauringe, die heute für ihr kreatives Design, ihre erstklassige Verarbeitung und ihren besonderen Tragekomfort bekannt sind. Und weil Qualität nicht für einige wenige da sein sollte, werden die Kreationen von Meister in einem breiten Preisspektrum angeboten – je nach Wahl der Edelmetalle, der Anzahl an Diamanten und der Steingröße.

Kollektion entdecken
noch mehr Trends
2017-03-10T09:23:27+00:00 März 10th, 2017|HOCHZEITSTRENDS|