Top 20 der schönsten Brautsträuße

In der Renaissance war der Brautstrauß ein reiner Duftstrauß, um Abhilfe von der „dicken Luft“ in der Kirche zu schaffen. Heute ist er das wohl wichtigste Accessoire der Braut. Lass Dich inspirieren und finde Deinen persönlichen Hochzeitsstrauß!

Inspirations-Tipp: Unsere Brautstrauß-Galerie mit über 300 Beispielen rund um die Hochzeitsfloristik

Noch mehr Inspiration findest du in unserer Brautstrauß-Galerie. Wir haben dir die schönsten Hochzeitsblumen und Hochzeitssträuße zusammengestellt.

Die schönsten Brautsträuße: Platz 20

Die perfekte Wahl für Hochzeiten im Vintage-Stil: Dieser Brautstrauß in Pink, Violett und Creme sorgt mit Rosen und Orchideen für die Extraportion Romantik. Er passt perfekt zu Kleidern mit fließenden Silhouetten oder Brautkleidern in A-Linie.

Brautstrauß mit Rosen und Orchideen in Pink, Violett und Creme