Traumhaftes Sommerwetter, eine idyllische Bergkulisse und ein wunderschönes Brautpaar – bei der Hochzeit von Daniela & Sascha stimmte einfach alles! Auch wenn die beiden eigentlich nicht aus Altenmarkt stammen, haben Daniela und ihre Familie eine enge Verbindung zu dem kleinen Örtchen im Salzburger Land und so war schnell klar, dass auch die Hochzeit hier stattfinden soll.

Die Hochzeitslocation, das Hotel Winterbauer, ist in atemberaubender Naturkulisse gelegen und ist somit wirklich der perfekte Ort für romantische Traumhochzeiten. Eine Blumenwiese, der Weingarten, ein Brunnen und ein altes Bauernhaus sorgten für gelungene Abwechslung beim Brautpaar-Shooting. Dass das Brautpaar großen Spaß beim Shooting hatte, sieht man auf den wunderschönen Aufnahmen, die dabei entstanden. Selbst Hund Neo hatte sichtlich Freude beim Posieren und durfte auf den Fotos ihres großen Tages natürlich nicht fehlen.

Die freie Trauung fand bei strahlendem Sonnenschein im Weingarten des Hotels statt. Vor einem malerischen Panoramablick auf den Lackenkogel und die umliegende Salzburger Bergwelt gaben sich Braut Daniela und Bräutigam Sascha das Ja-Wort. Nach der Trauungszeremonie wurde auf der Terrasse ausgiebig auf das frisch vermählte Brautpaar angestoßen und gratuliert. Das Hochzeitsmenü wurde anschließend in der festlich dekorierten Gaststube serviert. Die Dekoration und Accessoires hatten Daniela & Sascha selbst angefertigt, was dem Ganzen eine sehr persönliche Note verlieh.

Lasst euch verzaubern von den romantischen Momenten dieser bezaubernden Berghochzeit!

Hochzeitsfotos: Lorenz Masser // Hochzeitsreporter.at
Alle Fotostrecken von Lorenz Masser findest du >> hier >>

noch mehr Fotostrecken