Neben klassischen Hochzeitsfotos werden Boudoir Shootings immer beliebter bei Bräuten. Ob als Morgengabe oder Geschenk zum ersten Hochzeitstag: die sinnlichen Aufnahmen werden den Bräutigam begeistern!

In diesem Shooting von Claudia Magas von Ladies & Lord Fine Photography wollte eine Braut ihrem Bräutigam zum Hochzeitstag ein ganz besonderes Geschenk machen und entschied sich für ein Boudoir Shooting im Marie Antoinette-Stil. Konkrete Wünsche hatte sie keine, aber ausgefallen sollte es sein. Und extravagant! Inspiriert von Modemagazinen und alten Gemälden wurde kurzerhand ein tolles Konzept erstellt.

Eine pompöse Candybar, verschiedene Outfits und Accessoires wie Perlenketten, ein Fächer aus Federn, ein alter Spiegel oder Parfüm-Flakon im Vintage-Stil durften bei diesem romantischen Shooting nicht fehlen. Ein heißer Tipp für Vintage-Garderobe: Secondhandläden und Flohmärkte. Mit etwas Glück findet man hier preisgünstig tolle Raritäten.

Konzept & Fotografie: Ladies & Lord

Alle Fotostrecken von Ladies & Lord findest du >> hier >>